Endlich konnten wir heuer wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier abhalten.

Viele Mitglieder und Freunde kamen ins Klublokal, um in gemütlicher Runde dieses Jahr 2022 zu beschließen.

Gleich vorweg ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diese Weihnachtsfeier so wunderbar vorbereitet und wie die fleißigen Heinzelmännchen begleitet haben: Silvia Müller, Manuela Huber, Brigitte Sauer, Petra Schleich und Stefan Widermann – und natürlich alle Anwesenden, die durch ihre Beiträge und Spenden für Tombola und Versteigerung einen herrlichen Gabentisch ermöglicht haben.

Der Saal war weihnachtlich geschmückt, auf jedem Tisch Teller mit herrlichen Weihnachtskeksen. Wir hatten auch wieder einen Schmuckstand für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben (oder auch für sich selbst) gesucht haben.

Nach einigen Weihnachtsliedern, gesungen von Krissi Tomic, und der Lesung besinnlicher und unterhaltsamer Weihnachtsgeschichten durch Brigitte Sauer und Gitti Schiebeck begann die große Tombola, wie immer umsichtig geleitet von Silvia Müller. Unglaublich, welche Schätze da zutage traten. Dann wurden noch die schönsten Geschenke versteigert. Hier sei nochmals sehr herzlich Norbert Renger gedankt, der einige ganz besondere Stücke aus dem Nachlass seiner verstorbenen Mutter gespendet hat.

Natürlich beschlossen wir die Weihnachtsfeier mit einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied. Unsere Heinzelmännchen hatten uns dafür alle mit Textblättern ausgestattet, und so erklangen einige Strophen der "Stillen Nacht".

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des ÖYTK von Herzen eine geruhsame Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!